GS Real Estate GmbH

Frankfurt am Main

Immobilien

Frankfurt am Main

Buchhalter / Steuerfachexperte für Büroleitung (m/w) GS Real Estate GmbH Frankfurt am Main Buchhaltung sowie Zuarbeit zum Steuerberater, Lohnbuchhaltung; Erstellung und Prüfung von Nebenkostenabrechnungen; Rechnungsprüfung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs.

Die -unternehmensgruppe Mit Firmensitz In Frankfurt Am Main Und Einer Dependance In Berlin Ist In 2 Generation Seit über 40 Jahren Erfolgreich Auf Dem Deutschen Immobilienmarkt Als Familiengeführter Projektentwickler Bauträger Und Asset Manager Eines Eigenen Immobilienbestandes Tätig Der Schwerpunkt Des Geschäftsmodells Liegt In Der Bestandsentwicklung Von Büro- Und Wohnimmobilien Die -gruppe Verfügt über Einen Immobilienbestand Von Rund 90000 M² Mietfläche Der Ua Hausintern Verwaltet Wird Als Auch über Verschiedene Entwicklunprojekte Deutschlandweit Buchhalter / Steuerfachexperte Für Büroleitung (m/w) Tätigkeitsfeld: Buchhaltung Sowie Zuarbeit Zum Steuerberater Lohnbuchhaltung Erstellung Und Prüfung Von Nebenkostenabrechnungen Rechnunprüfung Und Kontrolle Des Zahlunverkehrs überprüfung Der Hausverwaltungen Insbesondere Im Hinblick Auf Saldenlisten Erstellung Von Einkommenssteuererklärungen Vertramanagement Von Abgeschlossenen Verträgen Jeglicher Art Anforderunprofil: Abgeschlossene Fachausbildung Mit Schwerpunkt Steuern Und Buchhaltung Vorzuweise Haben Sie Mehrjährige Und Umfangreiche Erfahrungen Bei Einem Steuerberater Immobilienbüro Oder Im Property Management Gesammelt Sie überzeugen Durch Flexibilität Begeisterung Und Ihre Aufgeschlossene Fröhliche Art Sehr Gute Kenntnisse Mit Office Anwendungen (word Excel Power Point Outlook) Gute Englischkenntnisse Als Traditionelles Familienunternehmen Bieten Wir Ihnen Ein Interessantes Und Verantwortunvolles Tätigkeitsfeld An Ihr Arbeitsplatz Befindet Sich In Einer Bürovilla Im Grünen Und Ist Dennoch Zentral Gelegen Mit Direktem U-bahn-anschluss Auch Parkplätze Sind Vorhanden Wir Würden Uns Freuen Sie Für Unser Unternehmen Und Die Umfangreichen Tätigkeitsfelder Begeistern Zu Können Für Die Neue Stelle Werden Sie Gründlich Und Professionell Eingearbeitet Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbununterlagen Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte Ausschließlich Per Mail An: Afind@-gruppede Www-gruppede Buchhalter Buchhaltung Steuerfachexperte Steuern Steuerberater Immobilienbüro Property Management Lohnbuchhaltung Nebenkostenabrechnung Zahlungsverkehr Immobilien Büroorganisation Administration Büroleitung Frankfurt Hessen Buchhalter / Steuerfachexperte Für Büroleitung (m/w) Buchhaltung Sowie Zuarbeit Zum Steuerberater Lohnbuchhaltung Erstellung Und Prüfung Von Nebenkostenabrechnungen Rechnungsprüfung Und Kontrolle Des Zahlungsverkehrs Frankfurt Am Main Buchhalter Buchhaltung Steuerfachexperte Steuern Steuerberater Immobilienbüro Property Management Lohnbuchhaltung Nebenkostenabrechnung Zahlungsverkehr Immobilien Büroorganisation Administration Büroleitung Frankfurt Hessen

Buchhalter / Steuerfachexperte für Büroleitung (m/w)
   GS Real Estate GmbH (Frankfurt am Main)

Buchhalter / Steuerfachexperte für Büroleitung (m/w)
   GS Real Estate GmbH (60320 Frankfurt)

Buchhalter / Steuerfachexperte für Büroleitung (m/w)
   GS Real Estate GmbH (60320 Frankfurt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mengen)

Servicetechniker / Servicemonteur - Schwerpunkt Antriebs- und Fluidtechnik (w/m/d)
   August Kuhfuss Nachf. Ohlendorf GmbH (Bielefeld)

Medizinisch-Technische Laborassistentin (m/w/d)
   MVZ Medizin Center Bonn GmbH (Zentrum)